Frage von DonutQueen04, 65

Was bedeutet auf Instagram ein Bild repostem und wie geht das?

bin ich zu dumm?warscheinlich schon aber wäre trotzdem nett wenn ihr mir helft:)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von annineverending, 46

Reposten ist wenn du ein Bild das jemand anderes gepostet hat, selber postest. Am einfachsten du machst einen Screenshot und dann kannst du es hochladen:)

Antwort
von RobustMitToast, 46

Ich mache dann immer einen Screenshot und poste es :)