Frage von Kubacka, 48

Was bedeutet auf englisch 'und nichts ist geschehen'?

Hier ein Beispiel , auf dem Spielfeld ist es immer noch 0-0 'und nichts ist geschehen'

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Itzm3xx, 23

And nothing happened

Antwort
von LovexYourselfx, 28

Nothing happened 

Antwort
von Danijela2001, 25

And notihng is happened
Denke ich mal
Lg Danijela 2001

Expertenantwort
von earnest, Community-Experte für Englisch, 7

"... and nothing has happened" oder: "... and nothing is happening" - je nach Blickwinkel. 

P.S.: auf Englisch

Gruß, earnest