engelhaar am 13.05.2007 um 19:08 Uhr
Diese Seite Bookmarken, mister wong, del.icio, yigg.de und linkarena
Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Liebe engelhaar,
über das Social Bookmarking kann man seine Lieblingsbeiträge auf gutefrage.net mit der Online-Welt teilen. Wir haben drei deutsche Dienste (Mister Wong, Yigg und Linkarena) und einen englischsprachigen Dienst (del.icio.us) eingebunden. Die Dienste sind alle kostenlos.
Man benötigt nur einen Zugang bei einem der genannten Dienste, und kann dann bequem per Klick auf die betreffende kleine Grafik in der Sidebar die jeweilige Seite dem eigenen Digitalen Lesezeichen-Dienst hinzufügen. Jeder Klick trägt dazu bei gutefrage.net ein bisschen bekannter zu machen.
Viele Grüße
Verena vom gutefrage.net-Support

damit kannst du die aktuelle Seite - also somit die angezeigte Frage - auf den angegeben Seiten bookmarken, d.h., man kann von diesen Seiten dann auf diese Frage zugreifen.
engelhaar am 13. Mai 2007 21:15 Danke für Deine Antwort, dann sind das wohl auch Frage-Seiten.
Gruß engelhaar!
Hier zum Beispiel habe ich gerade deine Frage "gebookmarket" (wie ich diese Anglizismen verabscheue!)
engelhaar am 13. Mai 2007 21:17 Auch Dir schönen Dank, konnte mir darunter nichts vorstellen.
Gruß engelhaar!