Frage von bibiiiiiie, 46

Was bedeutet 'assessed' in diesem Kontext?

Ich muss eine Präsentation über Biodiversity halten und habe eine Grafik gefunden, die sowohl die Zahl bedrohter Arten als auch einen Graphen namens 'total species assessed' zeigt. Soll das in diesem Kontext so etwas wie gezählte Arten, also die gezählten Exemplar der Arten, bedeuten?

http://cmsdocs.s3.amazonaws.com/summarystats/2015-4_Summary_Stats_Page_Documents...

Ich würde mich sehr über Hilfe freuen :D

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von earnest, Community-Experte für Englisch & Sprache, 17

Hier passt die Übersetzung "betrachtet", "in die Untersuchung einbezogen". Du liegst richtig. 

Gruß, earnest

Kommentar von earnest ,

Danke für den Stern!

Antwort
von HansH41, 20

Alle untersuchten Arten.

oder

Alle Arten, die in die Untersuchung einbezogen wurden

Antwort
von Pfiati, 12

So eine Mischung aus den bisherigen Ideen---ginge "Alle begutachteten Arten" auf Deutsch?

Antwort
von Madiiiiii2000, 30

Arten insgesamt. :)