Frage von ZeEp86, 92

Was bedeutet AR (Pokemon GO)?

Hallo, ich hab mich schon oft gefragt für was die beiden Buchstaben stehen, weiß das einer?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von HerrUnsichtbar, 42

AR ist die Abkürzung für Augmented Reality (dt. erweiterte Realität).

Antwort
von Skandius, 35

Das ist der Modus, in dem du pokemon durch die Kamera hindurch fangen kannst

Antwort
von Tim16796, 54

Was es ausgeschrieben heißt kannst du binnen 10 sek googeln..
Was da bedeutet? Du kannst Pokémon fangen mithilfe der Kamera du musst dann mit der Kamera deine Umgebung absuchen, nettes Feature aber leicht verbuggt und ein krasser Akku Fresser

Antwort
von AnonYmus19941, 65

Augmented Reality (https://de.wikipedia.org/wiki/Erweiterte_Realit%C3%A4t)

Kommentar von ZeEp86 ,

Danke :)