Frage von Senshine, 122

Was bedeutet angrenzende Plätze bei einem Konzert?

Hi ich möchte gerne Tickets für einen Konzert bestellen es steht beim buchen drauf dass es reservierte Plätze sind aber da stehen keine reihennummer und keine sitznummer,da steht nur angrenzende Plätze was bedeutet das?werden die Plätze wirklich für mich reserviert sein?da weißt man doch nicht wo man sitzen soll Danke schonmal für die Antwort :)

Antwort
von woizin, 106

Wo möchtest du denn kaufen? Das hört sich nach einer Weiterverkaufsseite an.

Kommentar von Senshine ,

Tickets für einen EXO Konzert (Kpop band) das findet in Korea statt.Die Seite wo ich das kaufen möchte ist eine deutsche Seite http://www.ticketbis.com/de-de/?utm_source=ticketbisES&utm_medium=referral&a...

Kommentar von woizin ,

Das ist eine Agentur und nicht der offizielle Vorverkauf. Wenn die die genauen Platzdaten nennen würden laufen die Gefahr, dass der Veranstalter die Tickets wegen Schwarzmarkts sperrt.

Kommentar von Senshine ,

Ja jetzt weißt ich das auch, auf der seite steht ja auch weiterverkaufen von karten weltweit.Ich habe jetzt einen gekauft ohne platztdaten,die offizielle seite bietet keine karten mehr an da schon alles ausverkauft ist. 

Antwort
von REVOLTEC04, 112

das nicht mehr viele plätze verfügbar sind

Kommentar von Senshine ,

Danke für die Antwort!:) aber ich verstehe das trotzdem nicht man kann ja auswählen wo man sitzt bei jeder Auswahl stehen reihennummern aber es gib einen Auswahl da steht keine nummern nur "angrenzende Plätze"

Kommentar von REVOLTEC04 ,

ja die kosten aber mehr geld keine Ahnung dort kann man das meistens besser sehen 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten