Frage von Melina14051, 160

Was bedeutet Anal?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Machtnix53, 90

Anal kommt von Anus, und das ist das Organ für die Endausscheidung.

Antwort
von MariaIsis, 128

In deinem Hinterteil wo das große Geschäft rauskommt XD

Antwort
von Kuestenflieger, 109

im darmausgang .

Antwort
von Sonja66, 100

Gegenteil von oral sozusagen. Ist sich aber auch 'n bissl ähnlich.

Kommentar von Melina14051 ,

und was ist oral

Kommentar von Sonja66 ,

Das Gegenteil von anal natürlich! Mit gewissen Ähnlichkeiten schon mal.....

Kommentar von Melina14051 ,

achso

Kommentar von Sonja66 ,

:DDD

Kommentar von Machtnix53 ,

Na, so ähnlich nun auch nicht, es fehlt zB die Zunge.

Kommentar von Sonja66 ,

Also gut....  :D

Antwort
von woflx, 91

Das selbe wie rektal.

Kommentar von Melina14051 ,

was ist rektal

Kommentar von Sonja66 ,

So quasi: zurück ins Tal.....  :-)

Antwort
von allesChecker16, 69

Anus ist das Loch im Hinterteil.
Deswegen heißt ja auch analsex.

Antwort
von Almalexian, 72

Grob ohne Kontext: Zum Anus, also dem Po gehörig.