Throtting Status : No Throtting? Ist immer ein Zeichen unter auf der Leiste am PC

Throttling ist ein Verfahren, um den Prozessor vor zu viel Hitze zu schützen. "No Throttling" dürfte also bedeuten, dass der Prozessor deines Rechners noch kühl genug ist und nicht gedrosselt werden muss. Schau mal hier:

dann geb ich dir den rat nimm dir etwas zeit googel im internet nach dem fehler und lerne deinen rechner oder lap kennen.
Du wirst nur verstehen wenn du anfängst dich mit dieser materie auseinander zu setzen.
Ansonsten hast du nur die option dein gerät zu einem zu bringen der weiß was er tun muß!!!
Aber ich würde es erst mal mit googeln versuchen glaub mir es ist wirklich leichter als man das anfänglich meint!!!
Bin schließlich auch kein pc as ich lerne stätig dazu!!!
lg Mysti

diese frage hab ich heute schon mal gelesen vllt findest du hier deine antwort http://www.amilo-forum.de/topic,21536,-no-throttling-was-bedeutet-das.html
Lg Mysti
Danke für den Hinweis, aber verstehe auf dieser Seite nur Bahnhof. Habe keine Ahnung von PC und die Fachausdrücke verstehe ich erst recht nicht. Trotzdem vielen Dank.