gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Was bedeutet am PC

gefragt von GiuliaGGiuliaG am 03.05.2009 um 7:24 Uhr

Throtting Status : No Throtting? Ist immer ein Zeichen unter auf der Leiste am PC

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

PC x 40.393

RedFred
beantwortet von RedFred am 3. Mai 2009 07:35
1x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Throttling ist ein Verfahren, um den Prozessor vor zu viel Hitze zu schützen. "No Throttling" dürfte also bedeuten, dass der Prozessor deines Rechners noch kühl genug ist und nicht gedrosselt werden muss. Schau mal hier:

http://de.wikipedia.org/wiki/Throttling

mysticeye
beantwortet von mysticeye am 3. Mai 2009 07:51
0x

dann geb ich dir den rat nimm dir etwas zeit googel im internet nach dem fehler und lerne deinen rechner oder lap kennen.

Du wirst nur verstehen wenn du anfängst dich mit dieser materie auseinander zu setzen.

Ansonsten hast du nur die option dein gerät zu einem zu bringen der weiß was er tun muß!!!

Aber ich würde es erst mal mit googeln versuchen glaub mir es ist wirklich leichter als man das anfänglich meint!!!

Bin schließlich auch kein pc as ich lerne stätig dazu!!!

lg Mysti

mysticeye
beantwortet von mysticeye am 3. Mai 2009 07:32
0x

diese frage hab ich heute schon mal gelesen vllt findest du hier deine antwort http://www.amilo-forum.de/topic,21536,-no-throttling-was-bedeutet-das.html

Lg Mysti

Kommentar von Simple_avatar2smallGiuliaG am 3. Mai 2009 07:42

Danke für den Hinweis, aber verstehe auf dieser Seite nur Bahnhof. Habe keine Ahnung von PC und die Fachausdrücke verstehe ich erst recht nicht. Trotzdem vielen Dank.

Frage beantworten

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.