Frage von zBloodzRe4pEr, 50

Was bedeutet Allnet Flat?

Guten Abend Leute, zu erst einmal mir ist bewusst das das zum Teil bedeutet in alle Netze, aber hier steht nirgends was davon ob das bei anrufen oder SMS etwas kostet und wie lange kann man den ohne Gebühren Telefonieren?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Gaskutscher, 34

Steht ja dabei: In alle deutschen Mobilfunknetze sowie ins deutsche Festnetz kannst du so lange telefonieren wie du willst, es ist mit der Flatrate schon alles bezahlt.

Gleiches bei den SMS, die sind auch »inklusive«, also schon bezahlt.


Kommentar von zBloodzRe4pEr ,

Ebenfalls danke, war mir bei der Sache aber unsicher. :)

Kommentar von Gaskutscher ,

Lieber einmal zuviel gefragt als hinterher geärgert. Alles gut. :)

Kommentar von zBloodzRe4pEr ,

Wo du recht hast :)

Antwort
von zockerle2365, 28

Du kannst soviel Telefonieren/ Schreiben an einen bestimmten Ort oder Netz wie du willst

Kommentar von zBloodzRe4pEr ,

Vielen Dank für die schnelle Antwort. :)

Kommentar von zockerle2365 ,

Kein Problem :-)