Was bedeutet "alle Standard Einstellungen wiederherstellen"?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Google Synchronisiert dann die Daten von dem neuen Handy mit dem Alten Handy.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Logdash
29.11.2016, 21:06

achso also ist das handy nicht gebraucht?

0
Kommentar von Logdash
29.11.2016, 21:10

gekauft bei media

0
Kommentar von Logdash
29.11.2016, 21:11

aber das spielt doch keine rolle entweder heißt das das die alten Daten bon meinem Alten Gerät mit dem Google konto wiederhergestellt werden oder die die vorher auf dem Handy drauf waren...

0
Kommentar von Logdash
29.11.2016, 21:16

ok dake dir

0

Ich denke mal das das die Zurücksetzung des Google Accounts ist. Was hast du denn für ein Handy

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Logdash
29.11.2016, 21:17

huawei, hab nur angst das das handy gebraucht war aber wenn das nur die alten daten vom alten handy sind dann ist ja alle sgut

0
Kommentar von Vesuv18
29.11.2016, 21:18

Wahrscheinlich hat er das nur mit der Synchronisation zu tun

0

Das Handy ist neu! Es frägt dich nur ob es alle auf deinem altem Handy installierten Programme, Musiktiteln und so automatisch auf das neue Handy  herunterladen soll.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dass nur die ursprünglichen Daten da sind, die anfangs auf deinem Handy vorhanden waren. Das heißt dann auch, dass alle deine Daten dabei weg wären.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Logdash
29.11.2016, 21:06

aber das Handy habe ich doch neu

0
Kommentar von Dreamerxyz
29.11.2016, 21:13

Aber das ist nichts anderes als Werkseinstellung. Und das wäre die Folge. Muss doch irgendwas vorhanden sein.

0