Was bedeutet alle deutschen Netze?

4 Antworten

"Alle deutschen Netze" das bedeutet dass wirklich alle Netze mit eingeschlossen sind. Sämtliche Mobilfunknetze und der Festnetzanschluss natürlich auch. Bevor du aber einen Vertrag unterschreibst solltest du dir ganz sicher sein, was du unterschreibst, nicht dass du hinterher enttäuscht bist. Alles Gute für dich.

Formulierung "in alle deutsche Netze".

Wie ist das, wenn man sich im Ausland (EU) sich befindet und in deutsche Netze telefonieren möchte?

Ist dieses dann von dieser Formulierung abgedeckt?

Wenn da steht in alle deutschen Netze und nicht nur in alle deutschen Mobilfunknetze,dann ist auch das Festnetz gemeint,dass muss aber auch im kleingedruckten stehen !

im kleingedruckten steht es teilweise genau drin und bei manchen nicht. ist online ehct schwierig das raus zubekommen.. aber trotzdem vielen dank..