Frage von flower8000, 67

Was bedeutet all..?

Was bedeutet All the pictures & crazy times sisters at heart & partners in crime, Oder was kann man darunter verstehen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von EUWdoingmybest, 47

All die Bilder und verrückten Zeiten. Wir waren Schwestern im Herzen und Partner beim Verbrechen.

Schwelgen in Erinnerungen. Freundinnen, die einander so viel bedeuten, wie Schwestern und bei Verbrechen, haben sie sich den Rücken freigehalten.

Kommentar von flower8000 ,

 danke:)

Kommentar von EUWdoingmybest ,

Ich stell mir das so vor: Sie schaut sich alte Bilder an und denkt zurück an die Zeit mit ihrer Freundin, die so toll war.
Dabei kann die Freundin natürlich sogar daneben sitzen und auch an die Zeiten zurück denken. Also dass sie immernoch Freundinnen sind. Genauso kann man auch denken, dass sich die beiden aus den Augen verloren haben, also nicht mehr befreundet sind.

Aber ich glaube der zweite Teil, ist Vergangenheit, also keine Verbrechen mehr.

Kommentar von flower8000 ,

Achso oki danke :)

Kommentar von EUWdoingmybest ,

Gerne, bin aber jetzt ein bisschen durcheinander. Hast dein Kommentar geändert? :D

Antwort
von Cupcake4444, 39

All die Bilder & verrückten Zeiten Schwester im Herzen & ?Partner in Kriminalität? Bei letzten bin ich mir nicht sicher

Antwort
von fampor, 24

Partner in kriminalität?!

Das bedeutet ein guter Freund mit dem man in Schwierigkeiten gerät und dennoch darüber lacht.

Antwort
von barisguergener, 38

Ich glaub etwas mit alle Bilder und verrückte zeit ist Schwester im Herz und Partner in kriminalität

Antwort
von randomuser20, 26

Bedeutet so viel wie: All die Bilder & und verrückte Zeit, Schwestern im Herzen und Partner in der Kriminalität

Klingt auf deutsch doof geht aber nicht anders.

LG :)