Frage von Sandraaaa15, 126

Was bedeutet air drop bei Apple, ist jetzt alles auf allen iPhones der could, Hilfe?

Ich habe gerade ausversehen auf das AirDrop (Bild) Symbol auf meinem iPhone gedrückt. Sonst ist aber nichts weiteres gekommen. Irgendwie ist das jetzt blau. Was bedeutet das? Sind jetzt alle meine emails und Nachrichten und whatsapp Sachen auf jedem Gerät der cloud? Am iPad hab ich noch nichts gefunden. Wie kann ich das wieder rückgängig machen? Das wäre mir so peinlich. Helft mir! Gute Antworten bekommen einen Stern

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von XXXNameXXX, 60

Mit airdrop kannst du bilder und vieles mehr übertragen aber erst per bestätigung also da passiert nix wenn du es anmachst

Antwort
von goooofy, 63

nein es passiert nichts mit icloud oder so. klick einfach wieder zurück auf das symbol dann ist es wieder weg. airdrob ist ungefähr das glaiche wie bloothoth

Kommentar von Sandraaaa15 ,

Hat es jetzt Daten von mir übertragen?

Kommentar von goooofy ,

nein 

Kommentar von Sandraaaa15 ,

Danke das freut mich

Kommentar von goooofy ,

:)bitte. drück einfach wieder auf das airdrop button. dann ist wieder alles normal, wie vorher:)

Antwort
von Kampfroller, 58

Nein Air drop ist sowas wo du dateien verschicken kannst hat nichts mit cloud zu tun

Kommentar von Sandraaaa15 ,

Wo könnten die Sachen jetzt sein und ist überhaupt was passiert

Kommentar von Sandraaaa15 ,

Und muss ich da erst "ok" oder "erlauben" oder sowas bestätigen um eine Datei zu verschicken? Buetooth war auch plötzlich an😖

Kommentar von goooofy ,

nein es ist nichts passiert mach dir kkeine sorgen darüber

Kommentar von Sandraaaa15 ,

Danke das erleichtert mich