Was bedeutet "ahujela"

2 Antworten

1.das ist russisch 2. es heißt verrückt (bekloppt) 3.wenn es Dir geholfen hat freu ich mich aber ich gib dir ein Tipp sag das nicht zu einen Russen erwachsenen 4.wenn es dir geholfen hat gib mir ??? (Like oder wie dad hier ist ) :P

Super danke, geliked oder wie das hier geht, hab ich auch schon, ka hab mich erst eben angemeldet :)

könnt ihr mir noch verraten was "tscho eta" ungefähr bedeutet ?

@Nakiryu

Что это?=Schto eta? ausgeschprochen("Tscho" ist ganz schlechtes Russisch) bedeutet "Was ist das?"

Ohne Kontext hat das mehrere Bedeutungen. Ist auch kein Dudenrussisch und überhaupt nicht "salonfähig".

Huj ist der Schwanz und zwar nicht der hinten. Davon stammt es ab. Das Wort selbst ist ein Verb und zwar in der weiblichen Form und kann von "(Ich) war erstaunt über alle Maßen" über "dreist" bis hin zu einfach eine Beleidigung in dem Sinne "(Du) bist bescheurt/dreist/hast ein Rad ab" sein.