Was bedeutet AFK? :-)?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

AFK ist glaube ich "Away from Keyboard" also wenn man gerade was anderes macht und z.B.: in einem Spiel einfach nur dasteht und sich nicht bewegt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Away From Keyboard

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kevinamk
24.01.2016, 12:17

Vielen Dank mein lieber Zeitgenosse.

0
Kommentar von klugoBob
24.01.2016, 12:17

Kein Ding ;)

0

Away from keyboard (also in etwa "fort von der Tastatur", wenn du mal vom PC weggehen musst).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kevinamk
24.01.2016, 12:37

Mittlerweile hab's ich verstanden

0

Ähhm....

1. Bitte, bitte versuch doch wenigstens zu googlen. Der Link hier, hat mich 10 Sekunden Zeit gekostet:

http://wortwuchs.net/afk/

2. Wenn die Frage schon existiert, wieso stellst du sie dann erneut, anstatt dir die existierende Frage anzugucken?

3. AFK steht für "Away From Keyboard", zu Deutsch: "Nicht  an der Tastatur".

MfG, TheErdnuss

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kevinamk
24.01.2016, 12:24

Keine Ahnung man mir war langweilig 😐

0