gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Was bedeutet abgeschnittenes Label bei Neuware?

gefragt von anna74rganna74rg am 25.07.2009 um 19:58 Uhr

Hallo, habe über einen Internetshop 2 neue Herren Polo Shirts von adidas gekauft.Neu bzw. originalverpackt.Aber die GrößenLabels oben am Kragen sind wie an einer Ecke abgeschnitten.Hat dies was zu bedeuten?Ansonsten sind die Shirt genau das selbe wie diese die ich aus dem Sportfachgeschäft habe.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

kleidung (4781)
einkaufen (2888)
internetshop (103)