Frage von BetonClasher, 59

Was bedeutet "abbuchung über Telekom Rechnung?"?

Wenn ich mir beim google playstore etwas kostenpflichtiges kaufen will, gibt es die Möglichkeit "abbuchung über Telekom Rechnung" Ich habe eine Prepaid Sim. Wo wird das Geld dann abgebucht?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Telekomhilft, Business Partner, 42

Hallo BetonClasher, das klappt, sofern du folgende Infos berücksichtigst:

keine Drittanbieter-Sperre

Vertragskunden und / oder Prepaid-Kunde (ausreichendes Guthaben muss vor dem Kauf geladen sein)

Der Einkauf muss direkt vom Smartphone im Mobilfunknetz (kein WLAN) innerhalb Deutschlands stattfinden.

Es können beliebig viele Apps und Zusatzdienste über die Mobilfunk-Rechnung bezahlt werden.

Minimum 7 Cent pro Einkauf

maximal 30 € Pro Einkauf

Gruß

Kai M. von Telekom hilft

Kommentar von BetonClasher ,

Wow danke für die Fachantwort!

Kommentar von Telekomhilft ,

Na, sehr gerne doch! :-)

Gruß

Kai M. von Telekom hilft

Antwort
von Branko1000, 41

Sollte über deine Prepaidkarte abgebucht werden.

Kommentar von BetonClasher ,

Also von meinem Guthaben?

Kommentar von Branko1000 ,

Ja so war es bei mir immer.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community