Frage von Sailormoon00, 34

Was bedeutet 8 Wochen Farbintensität?

Hi, wollte meine Haare färben und zwar in: Coloration Intensives Kühles Dunkelbraun 3.12, und da stand 8 Wochen Farbintensität was heißt das genau? Hält die Farbe nur 8 Wochen und dann ist meine normale Haarfarbe sichtbar? Gibt es Farben die länger halten.

Bitte helfen

Antwort
von Steffile, 26

Nach 8 Wochen musst du sowieso spaetestens den Ansatz nachfaerben, mehr wuerde also gar nichts bringen.

Antwort
von JackIsBack, 24

Farbintensität heißt, dass die Farben in dem Zeitraum sehr sagen wir mal strahlen und intensiv (stark) von der Farbe her  sind ^^

Antwort
von Turbomann, 20

Google doch mal nach dem Wort Farbintensität

Dann kommst du auch drauf wie das gemeint ist.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten