Frage von wiedermalich, 19

Was bedeutet "5ayf" und "3ndk"?

Ich habe kürzlich ein paar leute diese Ausdrücke in einem Chat benutzen sehen. Man kann es auch googlen, also heißt es schon irgendwas, aber ich weiss nicht,. welche Sprache es sein soll und was es bedeutet

Antwort
von xkizbabyx, 19

Das ist arabisch. 5ayf=ängstlich 3ndk=hast du...

Kommentar von wiedermalich ,

vielen dank.

gibt es irgendwie ein online übersetzer, der das richtig macht? weil wenn ich das so in den google übersetzer eingebe, sagt er, dass er das nicht kennt

Kommentar von xkizbabyx ,

das liegt daran dass das nicht die arabische Schrift ist :-) arabisch ist ja eigentlich so: جربي das da oben ist nur die Aussprache, die zahlen stehen für Laute bzw Buchstaben die es im deutschen nicht gibt. so schreiben viele die zwar arabisch können, aber die arabische Schrift nicht beherrschen. deswegen gibt es dafür auch keinen Übersetzer da sowas eigentlich gar nicht richtig ist, nur im chat schreibt man so wenn mans anders nicht kann :-) aber wenn du sonst iwas übersetzt haben willst kannst du mir auch einfach schreiben ich helfe dir gerne weiter :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten