was bedeutet "504 Gateway Time-out The server didn't respond in time. "?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zum Bearbeiten der Anfrage musste der Server einen anderen Server aufrufen, erhielt dabei jedoch nach einem festgelegten Maximalzeitraum keine Antwort. Die angeforderten Daten können deshalb nicht gesendet werden

Das ist ein Verbindungsfehler. Entweder war die Seite überlastet oder dein Server hat kein richtiges Signal bekommen. Einfach etwas warten und dann geht es schon wieder.