Frage von Jana990,

Was bedeutet 3G bei meinem Handy?

Bei der Signalstärke von meinem Handy steht manchmal 3G. Was bedeutet das?

Hilfreichste Antwort von DpsyV,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

3th Generation. das steht für die dritte generation am mobilfunknetz. gebräuchlicher ist die abkürzung UMTS (Universal Mobile Telecommunications System)

Antwort von teddybaeruj,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

UMTS Netz, eigentlich steht es für die 3. Generation.

Antwort von Fabi002,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

3 Generation

Antwort von Fabi002,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

3 Generation

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

  • LG Optimus L5 - WLAN läuft nicht Mein Wlan geht aufm PC, aber nicht aufm Handy, Signalstärke wird zwar gezeigt und die Signalstärke ist laut dem Handy hervorragend, dennoch kann ich keine einzige Seite aufrufen. Was sollte ich machen?

    1 Antwort
  • Router - Signal erhöhen Hallo, ich habe mir heute ein 3WebGate zugelegt und habe ein Problem. Die Signalstärke ist auf der niedrigsten Stufe - es wird nur ein Feld angezeigt. Ich wohne in einer Wohnung Nähe Klagenfurt Stadt (Österreich) und habe es schon überall versuch...

    1 Antwort
  • Routersignal verstärken Hallo, ich habe mir heute einen 3WebGate zugelegt. Jedoch habe ich ein Problem! Der Router hat aber nur 1 Feld bei der Signalstärke. Ich wohne in einer Wohnung Nähe Klagenfurt Stadt (Österreich) und habe es schon überall versucht, aber erreiche m...

    1 Antwort

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten