Frage von Influxis, 55

Was bedeutet 2-3 Sätze pro Übung?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von freaaky7924, 55

Wenn du z.b. 15 wiederholungen pro 'satz' hast dann machst du das 2-3 mal hintereinander

Kommentar von Influxis ,

also dann 45 wiederholungen hintereinander?

Kommentar von freaaky7924 ,

Ja aber man macht dazwischen immer pause also z.b. 15mal dann 1min pause dann wieder 15 mal und so weiter.. Also immer pausen zwischen den sätzen!!

Kommentar von Influxis ,

Danke :)

Antwort
von DavidKoenze, 28

Satz = Wiederholung der Anzahl deines ersten durchlaufs
z.B.: - du machst 15 Wiederholungen
        (das ist dein 1. Satz)
       - kurze Pause
       - du machst deinen 2. Satz
usw.