Frage von yologirlxD, 59

Was bedeutet 12 kurs bei Marihuana handel?

Ich mache ein referat über drogen und ich hab im internet schon etwas über Drogen gelesen und ich würde gerne wissen was 12 kurs bei Marihuana bedeutet

Antwort
von Morpheus94, 55

12er Kurs bedeutet das ein Gramm 12€ kostet. Ist aber zu teuer. Normalerweise ist 10er Kurs standard. Und je mehr man kauft, desto günstiger wird es (zb ein Viertel (25g) für ca 170€). Wenn du noch mehr Fragen zu Drogen hast, frag ruhig:)

Kommentar von Berny96 ,

Das muss nicht zu Teuer sein. Je nach Sorte sollte es sogar so viel kosten :)

Kommentar von yologirlxD ,

Es sind dann ja praktisch nur 2 euro mehr oder?

Kommentar von flytepper2k3 ,

12 kurs ist normal kommt halt dran wo du kaufst in berlin ist es viel biligger wie in bayern . In Bayern is 12 kurs billig bis normal 

Kommentar von Leonider ,

als* sorry

Kommentar von Morpheus94 ,

also in NRW ist 10€ normal. und ab 50€ kriegt man ein gramm extra. ist doch voll nervig immer die 2€ Taler raus zu suchen :p

aber Benny hat auch recht, für richtig guten Hasen kann man auch ruhig mehr zahlen. Aber für Stanni nie mehr als ein tenner pro g

Antwort
von alexk373, 37

12€ => 1 Gramm

Antwort
von Gagga, 34

1g=12€ 

Also 0,8g für nen 10er

Antwort
von Sio91, 31

12 Euro/g 

Antwort
von imaawesomee, 35

12€/g.. was ziemlich teuer ist 

Kommentar von Dave0000 ,

Naja 10€/g zählt man in Namenhaften Shops nahe der Grenze auch schon für Whitewiddow
Nach oben hin geht da noch einiges

Kommentar von imaawesomee ,

da geht trotzdem noch einiges im unteren preissegment.. vorallem in DE^^ im shop isses eh overpriced haha

Dafür hat man im Shop mehr Auswahl und es ist meistens auch besser als das in Deutschland

Kommentar von imaawesomee ,

also "besser" gehts auch in DE. gibt ja nicht nur den rotz auf der straße ^^ 

der eine is froh über 12er kurs der andere fuckt sich über 9er kurs ab.. je nach dem wen man kennt

Antwort
von Dave0000, 2

Ich schätze 12€/g an kosten
Was für Großstädte wie Hamburg und Berlin gut hinkommen wird auf der Straße

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten