Frage von 1333julie, 13

Was bedeutet 100% Handy Versorgung?

Was bedeutet 100% Handy Versorgung? Es kann ja nicht bedeuten, dass jeder ein Handy hat, da kleiner Kinder noch kein Handy haben können, also was bedeutet es genau?

Bei solchen Resultaten verwundet es nicht, dass Norwegen mittlerweile eine mehr als hundertprozentige Handy Versorgung aufweist.

Antwort
von toomuchtrouble, 10

Der Markt ist gesättigt. Es lassen sich keine neuen Kundengruppen erschließen. Allenfalls Modellwechsel schaffen kurzfristig eine neue Nachfrage.

Wann genau das vorliegt, darüber gibt es wie immer in den Wirtschaftwissenschaften mindestens 10 Schulen mit 11 Meinungen.

http://www.wirtschaftslexikon24.com/d/markts%C3%A4ttigung/markts%C3%A4ttigung.ht...

Expertenantwort
von dadamat, Community-Experte für Handy, 2

Auch Deutschland. Bei ca 82 Millionen Bürgern gibt es über 100 Millionen Handys (mit aktiver Simkarte) das bedeutet aber nicht, das 100% der Bürger ein Handy haben (ich habe schon vier) andere vielleicht noch mehr, und andere garkeins.

Antwort
von Rambazamba4711, 6

Ohne den näheren Zusammenhang ist die Bedeutung nur zu erraten.
Raten kannst Du allerdings auch alleine.

Kommentar von 1333julie ,

Bei solchen Resultaten verwundet es nicht, dass Norwegen mittlerweile
eine mehr als hundertprozentige Handy Versorgung aufweist.

Antwort
von funcky49, 13

Du musst schon den Zusammenhang erklären, in dem Du 100% Handy Versorgung gelesen hast oder einen ganzen Satz dazu.

Ohne Kontext kann man die Frage nicht beantworten



Kommentar von 1333julie ,

Bei solchen Resultaten verwundet es nicht, dass Norwegen mittlerweile eine mehr als hundertprozentige Handy Versorgung aufweist.

Kommentar von funcky49 ,

Der Satz so ist ziemlich unsinnig. Mehr als 100% gibt es nicht, und ist die Versorgung der Bevölkerung mit Handys gemeint oder die Abdeckung mit Funkzellen?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community