Frage von xMyWonderlandx, 1.085

Was bedeutet " You got no jams "?

Hey Leute , ich wollte fragen , was " You got no jams " bedeutet. Ja , es hat RapMonster ( BTS ) zu Jimin ( BTS ) gesagt. Als ich das in Google Übersetzer eingegeben habe , wusste ich eindeutig dass es nicht stimmte. Tut mir leid wenn ich diese dumme Frage stelle , aber ich möchte es so gerne wissen. Und tut mir leid für mein schlechtes Enlgisch.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von SilverWolf242, 906

Es heißt so viel wie "Du bist nicht lustig"

http://de.urbandictionary.com/define.php?term=you+got+no+jams der zweite eintrag erklärt das (er hat das koreanische wort jaemi=fun, also spaß oder lustig, genommen. Klingt halt so wie jam.)

Jam ist btw. auch ein eigenes (slang)wort mit mehreren bedeutungen

Antwort
von timea1304, 808

Also rap mon hatte das zu jimin gesagt weil er nuch freestyle rappen kann und gennerell nich gut im rappen is :D

Kommentar von xMyWonderlandx ,

Danke für deine Antwort :) Ha ha 😅 . 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten