Frage von Beckers99, 30

Was bedeutet Non-Limit-Füllung?

Ich wollte demnächst im Montre Mare gehen und würde gerne wissen was das jetzt bedeutet. Bedeutet das man dann so oft nachfüllen kann wie man will for free ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von fischtauchen, 23

Hallo,

ja, Du kannst so oft nachfüllen lassen, wie Deine Anzahl Tauchgänge hergeben. Das Fülllimit pro Flasche beträgt in der Regel 200 bar.

Gruß Klaus

Kommentar von fischtauchen ,

DANKE für den Stern

Antwort
von sponti68, 30

Du bekommst so viel Luft, bzw. soviel Flaschen zum tauchen, wie du brauchst und willst.

Antwort
von habakuktib, 23

Du bekommst soviel Luft bis die Flasche platzt ... :-)  Die Betreiber setzen wahrscheinlich darauf dass es auf Dauer so langweilig ist das keiner Mehrfach füllt.