Frage von meinname01, 78

Was bedeutet Jebemti Majku?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von andjica, 53

Also eigentlich bedeutet es 'Ich verfluche deine Mutter.', aber es wird oft mit 'Ich f*ck deine Mutter.' benutzt.

Antwort
von SiViHa72, 50

Also jebemti boge (o.ä.) heisst f* Gott, dann ist auf jedenfall ein Wort schon mal klar..

Wow, wie abgefahren.. Deins kann abers ehr unterschiedliche Bedeutungen haben??

http://mymemory.translated.net/en/Serbian/German/jebem-ti-majku

Kommentar von andjica ,

Die Meisten Übersetzungen dieser Seite sind absolut falsch.

LG von einer echten Serbin ;)