Frage von Ohacool, 185

Was bedeutet 🔐💗 im Status des Mädchens?

Hey Leute, ich verstehe mich mit einem Mädchen eigentlich ganz bis vielleicht mehr als gut. Wir machen häufiger was zusammen und sowas. Seit gestern war dann 🔐💗 in ihrem Status? Was bedeutet das? Vielleicht jemand anderes als ich??

Antwort
von Wippich, 111

Ich würde sagen eine ähnlich Bedeutung wie die Schlösser an der Kölner Rheinbrücke.

Antwort
von Axzyfq, 135

Vielleicht will sie damit den anderen Jungs zeigen das sie dich mag? Glaube nicht das es an einen andern geht

Antwort
von Huflattich, 122

Vielleicht der Schlüssel zum Schloss liegt in meinem Herzen

Antwort
von AntwortMarkus, 108

Es heißt: Mein Herz ist vergeben und sicher verwahrt. Den Schlüssel zum Schloss hat mein Liebster 

Antwort
von jonahc, 100

Hm...also die meistens Mädels machen sowas total unnötiger weise in ihren status. Aber ich denke in dem Sinne meint sie das jemand (vielleicht du) ihr Herz gewinnen kann / soll...ist bei Mädels sehr schwer ein zu schätzen das kann so ziemlich alles heißen :D mach dir Auf jeden Fall null sorgen :) das hat kaum was zu sagen

Antwort
von eingeschlafen, 107

Frag sie doch mal :P wenn du mehr von ihr willst zeigt das Interesse

Antwort
von MirjaKeks, 78

Am besten du fragst sie! Ich kann nur speckulieren. Es kann sein das sie dir ein Zeichen geben will. Es kann aber auch sein das sie ihr beste freundin meint oder einen anderen Typen. Ich hoffe aber sie meint dich ! ;)

Antwort
von Meli6991, 105

Vlt ist sie vergeben

Antwort
von SKaneki, 45

ich hatte das auch mal weil ich habe mich mit einem jungen gut verstanden und das sollte so viel heißen das mein Herz nur ihm gehört 😊

Antwort
von Stricher007, 84

DU bist der "Schlüssel"...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten