Frage von RONA83, 45

Was bedeutet " I'm into... auf deutsch?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von StopTheBull, 25

to be into something/someone:

sich für jemanden/etwas interessieren, jmdn/etw mögen, auf jmdn/etw stehen, auf jmdn/etw abfahren.

Antwort
von clemensw, 15

Ich interessiere mich für ...

Ich stehe auf ...

Mir gefällt ...

Antwort
von paulagerdes, 25

etwas mögen

auf etwas abfahren