Frage von louise81, 111

Was bedeutet " Ich werde meinen Weg ohne Dich gehen."?

Gar keinen Kontakt mehr?

Antwort
von thlu1, 49

Trennung und das die Person auf Kontakt zu dir keinen Wert mehr legt.

Antwort
von SiViHa72, 61

hasta la never vista, ich brauch dich nicht mehr, du bist mir egal, lass mich in Ruhe.

Antwort
von Gerneso, 72

Das bedeutet, Du spielst keine Rolle mehr im Leben der Person und die Person legt keinen Wert auf irgendwelchen Kontakt zu Dir.

Antwort
von CaptnCaptn, 60

Klingt für mich nach ner typischen überdramatisierten Floskel die jemand loslässt der sich gerade von jemandem getrennt hat und nicht mit klar kommt...

Kommentar von greenhorn7890 ,

Vielen Dank für die klaren Worte. Du sagst was alle denken.

Antwort
von Kleckerfrau, 30

Aus, Ende , vorbei. Will keine Beziehung mehr mit dir.

Antwort
von greenhorn7890, 23

der Kontakt ist offiziell abgebrochen.

Antwort
von FnaticAnswer, 59

Aloha luoise81,

das lässt sich leider nicht genau definieren, da jede Person das anders meinen kann. Allerdings bedeutet es wahrscheinlich genau das. 

LG Tim

Antwort
von precursor, 49

Dass du aus dem Leben dieser Person ausgeschlossen wirst und es keinen gemeinsamen Lebensweg geben wird.

Antwort
von tofuschwein, 41

Nach einer Beziehung ist es  sowieso das beste für eine ganze Weile keinen Kontakt zu haben.

Antwort
von Ostsee1982, 22

Gar keinen Kontakt mehr?

ja

Antwort
von JohannesGolf, 38

Ja. Kein Kontakt mehr

Antwort
von cruscher, 39

Nicht unbedingt, eher "Ich suche mir jemand anderen".

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Liebe, 10

Das ist doch nun wirklich ganz einfach und es bedeutet im Prinzip nichts anderes wie es schon von Udo Lindenberg in seinem Hit „ Ein Herz kann man nicht reparieren „ unter anderem in der folgenden Zeilen zu hören ist „ Es ist nicht mehr es war „ und „ Jeglichen Verkehr will ich mit dir nicht mehr. Zu Erinnerung hier auch noch mal der Song als Verlinkung.

Antwort
von groygroy, 14

Ist die Person raus aus dein Leben

Antwort
von Wurzelstock, 13

Das bedeutet, dass dein Freund/Exfreund ein kleinen Hang zum Theatralischen hat.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten