Frage von MariaGP, 71

Was bedeutet "Grösse anamnestisch 183 cm" ( auf einem ärztlichen Bericht )?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von RandaleRudy, 62

Das bedeutet, dass aus deiner medizinischen Geschichte bereits hervorgeht, dass du 183 cm groß bist. 

Antwort
von Barbdoc, 43

Größe nach eigenen Angaben 183cm. Das heißt, die Größe wurde nicht aktuell neu gemessen.

Kommentar von Barbdoc ,

Immer wieder gern Maria.

Antwort
von insomniar, 43

Kommt von dem wort "anamnese", kannste bei wikipedia nachlesen.