Frage von FragVane, 44

Was bedeutet das auf deutsch?

Hallo, Ich hab ein mädchen gefragt ob sie sconmal in deutschland war und sie hat geschrieben "No I wish I've never been out of us territory" (hier weiß ich was es bedeutet) und "I might go there for a school trip if they ever while I'm still at that school" weiß jemand vielleicht was das genau heißt und was man auf englisch darauf antworten könnte?

Expertenantwort
von adabei, Community-Experte für Englisch & Uebersetzung, 13

Das bedeutet, dass diese Freundin auch Schwierigkeiten mit der englischen Sprache hat. :-)) So ganz richtig ist das nämlich nicht. Sollte sie eine Muttersprachlerin sein, so schreibt sie ungefähr so gut Englisch wie viele junge GF-User Deutsch. (Klingt ein bisschen gemein, ich weiß.)

Sagen wollte sie, dass sie ihr Land noch nie verlassen hat. Sie könnte sich aber vorstellen, im Rahmen eines Schüleraustausches nach Deutschland zu kommen, wenn ein solcher angeboten wird, solange sie noch zur Schule geht.

Expertenantwort
von Bswss, Community-Experte für Englisch & Uebersetzung, 4

Sie sagt klar, dass sie bisher keinen Wunsch hat, ein anderes Land zu besuchen. Sie sei auch noch nie außerhalb der USA gewesen.

Im zweiten Satz fehlt etwas.

Übersetzung vermutlich:

Es könnte sein, dass ich mal in meiner Schulzeit nach Deutschland im Rahmen einer Schul-Fahrt komme, wenn das mal angeboten würde.

Antwort
von rlstevenson, 19

Vielleicht fahre ich mal mit der Schule dorthin, falls ich dann noch auf dieser Schule bin.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten