Frage von grenzenfrei0, 74

Was bedeutet ,,bis jetzt wusste ich gar nicht mit was ich zu tun habe'' auf englisch , Danke?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Bswss, Community-Experte für Englisch, 13

I wasn't until now that I learned what I'm confronted with.

Kommentar von adabei ,

Tippfehler: It wasn't .... ;-)

Antwort
von Chillerxx011, 42

Ich würde sagen:

"Until now, I didn't know what I have to deal with." Aber das ist wahrscheinlich kein wirklich natürliches Englisch, aber man wird dich verstehen.

Antwort
von Pinkunicorn9, 34

Until now I didn't (really) know what I have to deal with

Oder

Until now I had no idea what I am having do deal with

Antwort
von Tinatina87, 31

Ein wenig mehr Kontext wäre natürlich hilfreich. Aber Du könntest z.B. sowas sagen wie:

It wasn't until now that i knew what i am dealing with.