Frage von theHBIC, 39

Was bedeutet "уныай дчша моя" auf Deutsch - Und welche Sprache ist das - Kyrillische Buchstaben, soweit bin ich - Googlen ergab gar keinen Treffer?

Antwort
von Malavatica, 27

Irgendwas mit duscha Moja. 

Also mein Schatz. Kenne ich aus dem kroatischen. Aber die benutzen kein kyrillisch.Deshalb weiß ich nicht, ob es vielleicht auch serbisch oder russisch ist. 

Kommentar von Madi0madlen2 ,

duscha moja kann auch meine Seele bedeuten

Kommentar von Malavatica ,

Ach ok :)

Antwort
von FaTech, 26

Es gibt auch einen Microsoft translator (Übersetzer)

Antwort
von Ninombre, 17


неудачная отговорка

Das heißt schlechte Ausrede oder unfähig zum googlen. Kannst Du Dir aussuchen oder auf translate.google.com übersetzen lassen. Bei der Gelegenheit natürlich auch den anderen rätselhaften Satz... für eine halbwegs genaue Übersetzung reicht das bei google aus.

Antwort
von Madi0madlen2, 16

Kann es sein, dass es falsch geschrieben ist? Also es ist aufjedenfall auf Russisch. Deins: Уныай дчша моя Richtig : Унывать душа моя . Ich weiß es nicht ganz aber die letzten 2 wörter bedeuten ,, meine Seele,,

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten