Frage von BananenXD, 41

was bedeutet तुम & मैं - हगे शा के लिए auf Deutsch?

steht oben

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Aditya, 16

it means : you and me - forever

Kommentar von Phinamina ,

Can u help me to translate this sentences in Hindi?: "Aussehen perfekt, Charakter defekt" 

Kommentar von BananenXD ,

ist zwar nicht deutsch aber das englisch kann selbst ich übersetzen- danke^^

Antwort
von marlonchi06, 25

You & Me - wird für Shaw sein

Kommentar von BananenXD ,

google hilft nicht immer- besonderst da you and me auch nicht deutsch sind
was bedeutet shaw?

Kommentar von marlonchi06 ,

sorry sonst komm ich nicht weiter!