Frage von johnistneu, 7

was bedeutes es wenn Mädchen ihr pb weg gemacht haben und im ihren status ein gebrochenes herz ist?

sie sagt das alles ok wäre aber ich bin mir nicht sicher ps:sie ist singel

Antwort
von TashaLiebDich, 3

Ihr geht es dann definitiv nicht gut, es seih denn sie ist eines dieser Mädchen das sowas öfter tut um Aufmerksamkeit zu bekommen.

Gehen wir davon aber mal nicht aus, oft sagen Mädchen "Alles ist gut oder okay", um Jungs nicht zur lasst zu fallen und sie nicht zu nerven, es soll nicht so wirken als wären sie schwach oder als würden sie klammern. Zumindest machen , dass auch einige meiner Freundinnen so.

Wahrscheinlich, möchte sie wirklich mit Jemanden über ihre Probleme/Gefühle reden, hat aber Angst auf Unverständnis zu stoßen und gibt deshalb eine heile Welt vor.

Ich hoffe sie tut nicht nur so (auch wenn es natürlich schlecht wäre wenn es ihr mies geht), hoffentlich verstehst du was ich meine.

Wenn ihr euch nah genug steht bzw. Freunde seid solltest du dringend privat und persönlich mit ihr reden, vielleicht brauch sie einfach mal ein offenes Ohr. Und wenn ihr euch nicht zu nahe steht, Rat von "Fremden bzw. Außenstehenden" ist oft auch ratsam, da sie nicht befangen sind und ehrlich ohne Vorurteile urteilen können.

LG

Antwort
von TorDerSchatten, 3

Das heißt, daß sie mit dir nicht darüber reden möchte, und daß du nicht der Grund bist.

Antwort
von Strawberry185, 1

Sie ist traurig wegen irgendwas. Muss nicht unbedingt sein, weil sie verlassen wurde. Kann auch sein, weil sie unglücklich verliebt ist....

Antwort
von Arianator0204, 1

Sie sagt nur, alles sei okay, aber das ist nicht so. ;) Versuche überhaupt nicht erst, es aus ihr herauszuquetschen - du wirst es wahrscheinlich sowieso nicht schaffen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten