Frage von Vschupf, 34

Was bedeutes das den jetzt wieder ? Ich habe Galaxy S4 HANDY ? Vielen Dank für eure Hilfe?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Daniel079, 33

Is ne dämliche Werbung. Taskmanager starten und beenden. So einfach gehts.

LG

Antwort
von WosIsLos, 26

Rechtschreibfehler = Malware.

Kam das über einen Browser, dann S4 ausschalten, einschalten und Browserdaten bereinigen.

Antwort
von TimmyEF, 34

nichts machen. ist ne Werbung. drück es weg

Antwort
von tmahandball, 32

Ich würde das ignorieren, habe auch ein S4 und so etwas noch nicht gesehen

Antwort
von Vschupf, 25

Das ist ja  das Problem die Seite die ich suchte ist auch weg