Frage von summerforever1, 26

Was bedeuter der Traum?

Ich träume sehr oft davon, dass ich im dunkeln an der Bushaltestelle bin und auf meinen Bus warte. Wenn mein Bus dann kommt, bringt er mich überall hin, nur nicht nach Hause. Diesen Traum habe ich wirklich seeehr oft, aber was bedeutet es?

Antwort
von ernsteperson007, 15

Du möchtest etwas erreichen (Zuhause) aber du schaffst es nicht. Das der Bus dich überall anders bringt kann z.b. Bedeuten dass du alles andere schaffst (gutes Beispiel: jeder steht auf dich) nur nicht das was du unbedingt willst (den den du liebst). Denke mal darüber nach ob du so etwas ähnliches hast. Oft fällt einem sowas auch erst nach einiger Zeit auf.

Kommentar von summerforever1 ,

Ja das ist echt so bei mir, vielen dank

Antwort
von amesas, 26

Du willst vielleicht auf Reisen gehen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten