Frage von tasciogludogan, 16

Was bedeuter der Tod in Träumen?

Hey, letzte Nacht habe ich was echt schräges geträumt. Und zwar war er außerdem schwarz, nicht bunt. Meine Beste Freundin stamd aud meinem Balkon, verheult und ist dann gesprungen. Ich bin dann schnell aufgewacht und wahr mir nicht sicher ob es nur ein Traum war. Außerdem hat sie sich mal geritzt ne zeit lang :/ also hoffe ihr habt eine Ahnung den der Traum beschäftigt mich echt... Danke im vorraus :D

Antwort
von NickAndersson, 9

Ich glaube das heißt dass du mit etwas abschließen willst vllgt geht eine saché bei dir gerade zu ende und du musst dich davon trennen.

Aber in deinem fall ist es wohl eher die angst deine Freundin zu verlieren.

Wobei der traum auch nicht allzu schlimm ist, vielleicht solltest du dir mehr Gedanken machen wenn er öfter kommt.

Antwort
von Violinenlive, 16

In deinem leben lässt grad dich etwas nicht in ruhe, du bist sehr unruhig und besorgt. Du willst mit dem Kapitel abschließen, aber irgrndwas lässt es nicht zu. Beobachte demnächst mal deine umgebung und versuch raus zu finden was dieses gefühl auslöst.  


Natürlich kommt es auf deine mommentane Situation an, wie dein befinden ist. Und meine Wenigkeit kann da nur prognosen stellen, die ungefähr die richtung zeigen.

Antwort
von D3monOfHipHop, 15

Das bei dir was im Leben grad nicht passt oder du dir Sorgen machst

Antwort
von FragaAntworta, 11

Was soll es für wen bedeuten? Für Deine Freundin? Nichts. Für Dich? Du glaubst wohl das Deine Freundin sich umbringen will, warum auch immer. Bedeutung für euere Zukunft? Nichts.

Antwort
von rockglf, 16

Das heißt, dass du im Traum gestorben bist und dir zu viele Gedanken machst..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten