was bedeuter alchemistischen oder was ist alchemi?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Alchemie ist die zusammen Führung der Natur

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Alchemie ist sowas wie der Vorgänger der heutigen Chemie, allerdings spielten da andere Naturwissenschaften auch noch mehr eine Rolle. Der Begriff kommt noch aus dem Mittelalter und damals war allgemein der Entwicklungs- und Forschungsstandart noch nicht so hoch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Oft wird angenommen, die „Herstellung“ von Gold (Goldsynthese) sei das einzige Ziel der Alchemisten gewesen. Das Spektrum der Alchemisten reicht aber von praktischen frühen Chemikern und Pharmazeuten, frühen Vorstellungen über den Aufbau der Materie, wozu auch die Umwandelbarkeit (Transmutation) von Metallen und anderen Elementen gehörte

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wikipedia

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Google hilft. Außerdem heißt es 'Alchemie'.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?