Frage von Xeotex, 65

Was bedeuten.meine Träume?

Hallo, ich wollte fragen was meine Träume bedeuten, da ich in letzter zeug sachen Träume die ich sehr seltsam finde, aber nun zu den details

  1. Ich habe geträumt dass ich (am Finger) blute
  2. Ich habe geträumt dass, einne Frau (die ich noch nie gesehen hab) meinen Namen sagen hörte
  3. Ich habe geträumt dass ich um 22:00 in die Schule gehen wollte

Würde gerne wissen was es bedeutet und würde ich darum um einne Antwort sehr freuen.

Mfg

Xeotex

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Windspender, 65

Wie alt bist du ? 

Kommentar von Xeotex ,

16

Kommentar von Windspender ,

Vielleicht hat es damit zu tun, dass du bald aus der schule gehst und ne ausbildung anfängst ?! Sprich ein neuer Lebensabschnitt beginnt.

Kommentar von Xeotex ,

Das würde den 3. erklären, aber die anderen beiden nicht.

Kommentar von Windspender ,

Manchmal sind Träume so kunfus und man denkt, sie haben keinen sinn. 

Ich sehe alle träume im Zusammenhang. 

Blut am finger =du solltest vorsichtig sein

eine frau ruft deinen Namen = man braucht / sucht dich

>Aber wie geschrieben, kann es alles, aber auch nichts bedeuten :D

Kommentar von Xeotex ,

Denke schon dass es was bedeutet, da ich immer im Schlaf reden soll (laut verwanten und freunde) und normaler weise erinner ich mich nicht an meine Träume.

Kommentar von Windspender ,

Lass dich überraschen :)

Kommentar von Xeotex ,

Aber noch einne Sache, die Frau die meinen Namen gesagt hat,hat nicht mein realen Namen gesagt sondern meinen Spielernamen bzw. den ich bei videogames benutze.

Kommentar von Windspender ,

Bist du ein Junge ? Dann war es vielleicht deine zukünftige Freundin, die dich gerufen hat. Sie kennt ja deine ganzen namen :)

Kommentar von Xeotex ,

Wo du es erwähnst ja ich bin ein Junge und bin momentan single, aber warum dann meinen Spielernamen und nich meinen Richtigen?

Kommentar von Windspender ,

Um die Vertrautheit zu symbolisieren. Sie kennt dich und all deine namen ?! klar würde sie dich beim richtigen namen nennen, aber wenn sie dein spielernamen nennt, ist sie dir vertrauter. Verstehst ? Sie ist nicht irgendwer.

Kommentar von Xeotex ,

Danke.

Antwort
von hopebeauty, 33

Hi:)

Manchmal träume ich so was komisches, aber es hat nichts zu bedeuten. Manchmal speichert dein Gehirn unwichtige Sachen die dir am Tag passiert sind, und verbaut sie in deinen Träumen.

Kommentar von Xeotex ,

Okey villeicht hast du recht das wüde die ersten beiden erklären aber Das 3 würde es nicht erklären, der 3 Traum handelt davon das ich einne Frau die ich Nie zuvor gesehen habe meinen Namen ruft den ich in Videospiele benutze.Mein Name in Videospiele lautet Kaononaiko / καøпøпαικø

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten