Frage von JosiInLove, 4

Was bedeuten Trends für euch?

Ich muss in der Schule Hörfunkbeitrag machen und mein Thema heißt: "Trends" bzw. "Warum wollen Jugendliche meistens die neusten Trends haben?". Ich wollte auch Passanten fragen was Trends für sie bedeuten und warum Jugendliche so darauf abfahren. Doch jetzt seit ihr dran, " Was bedeuten Trends für euch? bzw. Warum wollt ihr sie umbedingt haben?" Danke ^.^

Antwort
von teafferman, 2

Trend, Mode

sind Sachen für Menschen ohne eigenen Geschmack, eigene Persönlichkeit, eigenen Willen

Alles reine Erziehungssachen. 

Ich bin nun schon alt. Als ich zur Schule ging, auch schon im Kindergarten, gab es schon Moden. Im Kindergarten habe ich mir lieber eine schwere Blasenentzündung zugezogen als mir von der Leiterin ihren Mist aufzwingen zu lassen. Einfach mit blankem Po auf den Boden im Winter gesetzt. 

Dafür schulde ich meinen Eltern und meiner Verwandtschaft bis heute Dank. Denn sie haben mich darin bestärkt von klein auf, ein Recht auf eigene Gedanken, Vorstellungen, Wünsche, Geschmack zu haben. 

Ansonsten empfehle ich das Archiv von dradio zum Thema. 

Antwort
von Kapodaster,

Psst....Ju*g*endliche, mit g.

Antwort
von NjoyLife, 1

Nicht jeder jagt diesen sch**ß Trends hinterher nur die reichen haben das Geld und die Dummheit das zu machen.
Mfg

Antwort
von Lucas, 1

Uniformierung einer unkreativen und langweiligen Gesellschaft.

(P.S.: Das ist übrigens die Antwortauf Deine Frage, was Trends für mich bedeuten.)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten