Frage von Mandala22, 12

Was bedeuten Träume von der ehemals besten Freundin?

Hallo. :) Ich habe eine Frage vllt hat jmd Ahnung.

"Kurze" Zusammenfassung :

Ich hatte damals eine allerbeste Freundin.. wir waren ca. 4 bis 6 Jahre befreundet da waren wir beide in der Hauptschule zsm in einer Klasse.. wir haben uns jeden Tag getroffen..über alles mögliche geredet und was man sonst alles so treibt.. und iwann haben wir uns einfach auseinandergelebt und keinen Kontakt mehr gehabt.. nun bin ich 21 sie 22.. sie hat letztes Jahr ihr Kind bekommen und ich meine kleine ca. 3 - 4 Monate nach ihr.. ( woher ich das weiß? Meine Schwester hat noch Kontakt zu ihr da sie die kleine Cousine ihrer Freundin ist) kurz vor meinem Geburtstermin hat meine Schwester gesagt das meine ehemalige bf mir bei der Geburt viiiel Glück wünscht und das alles klappt.. nun gut.. Vor 2 o. 3 Monaten habe ich Ihre Mutter gesehen.. hatte jedoch keine Zeit um mal Hallo zu sagen.. und dann fings an das ich dann über meine ehemals beste Freundin geträumt habe.. das ich sie im Real getroffen habe ich ihren Sohn gesehen habe wir normal geredet haben und uns über unsere Kinder ausgetauscht haben.. dann diese Nacht ist sie wieder aufgetaucht diesmal hab ich sie im Marktkauf getroffen..ich war aufm Parkplatz habe meine Tochter raus und sie ist zu mir und war soo stolz auf meine kleine und wir haben wieder normal gequatscht und uns über unsere Kinder unterhalten..
Ich weiss von meiner Schwester aus wo sie wohnt.. könnte da ja nen Brief schicken.. das sie mir dann auch mal zurückschreibt.. aber hab angst das nichts kommt..und sie nichts von mir wissen möchte.. könnte ja auch meine Schwester bitten mir ihre Handynummer zu geben jedoch weiss ich nich ob sie (bf) das möchte..

Weiss jmd Rat ob ich dieses tun sollte ( Brief bzw. Handynr. o.ä.) ? Und was solche Traumdeutung bedeuten?

Sry für den langen Text und danke an die, die sich die Zeit dafür genommen haben bis hierhin zu lesen.

Und bitte keine blöden Kommentare..

Danke schonmal für eure Antworten.

Lg. Mandala22

Antwort
von XGamer11208, 7

Bei Träumen ist man sich bisher noch nicht ganz sicher, was diese Ausdrücken oder bewirken.

Klar ist aber, dass durch Träume erlebtes Verarbeitet wird und im Gehirn miteinander Verknüpft wird, um es später mit ähnlichem leichter abzurufen und sich zu erinnern.

Dabeí wird auch der Traum bzw. das ursprünglich Erlebte abgewandelt und mit altem vermischt.

Traumdeutungen sind daher immer ein etwas schwierigeres Thema.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten