Was bedeuten Tierversuche bei Cornflakes?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das ist Quatsch - Tierversuche wegen Cornflakes.

Geh auf die Nestle-Seite, da steht etwas zum Thema Tierversuch: http://www.nestle.de/unternehmen/frag-nestle/antwort/nutzt-nestle-tierversuche

Hier das wichtigste dazu:

In manchen Ländern verlangen Behörden von uns, etwa für Produkte zur klinischen Ernährung, spezielle Sicherheitsnachweise.

Damit Tierversuche Schritt für Schritt überflüssig werden, arbeiten wir an neuen wissenschaftlichen Methoden.

Gegenfrage:

Was machst du - fragst du bei den Ländern an, warum sie auf Sicherheitsnachweisen bestehnen oder hilfst du gar mit, neue Methoden zu erfinden....???

Kritisieren ist einfach, aber aktiv etwas tun (außer mit erhobenem Zeigefinger auf Demos stehen), machen die wenigsten......

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke viel eher das sie Zusatzstoffe in höheren Mengen zugeführt bekommen und geschaut wird ob es schadet oder sie sterben...
Cornflakes probieren werden sie wohl kaum...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Beispielsweise arbeitet Nestle mit Tierversuchen.

Möglich, aber sicher nicht in Zusammenhang mit Cornflakes. Nestlé stellt eine Menge her.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?