Frage von Mausl188, 79

Was bedeuten ständig lange Blicke?

Mit einem aus meinem Kurs hab ich ständig viel zu lange Blickontakte. Neulich hat er sich umgedreht und ich hab ihn angeguckt, dann hat er sich wieder hingedreht und mich ewig angeguckt, ich hab dann weggeguckt. Vor zwei Wochen hat er mich auch ganz lange angeguckt bzw. Wir uns. Was bedeutet das?

Antwort
von Monster1126, 50

Ich bin mir jetzt nicht so sicher , welchem Geschlecht du angehörst , Ich vermute vom Namen her jetzt mal , dass du ein Mädchen bist . Wenn er dich lange anguckt würde ich sagen , dass er dich mag bzw. Attraktiv findet . ( es könnte auch sein , dass du so entstellt bist , dass er seinen Blick nicht von dir wenden kann ( hoffentlich nicht ))

Antwort
von MrsAntwort, 40

Er findet dich hübsch oder eben attraktiv ! Er schwärmt er von dir (vielleicht)

Antwort
von AylaLina, 53

Vielleicht findet er dich hässlich? ;)

Antwort
von TypischMS, 47

Vielleicht mag er dich...

Antwort
von Farbton2, 24

Interesse :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten