Frage von onlykoko, 244

Was bedeuten seine Reaktionen bzw sein Verhalten?

Also ich (w16) schwärme von einem bestimmten Kerl (m20). Wir haben uns schon sehr oft gesehen, doch nur 2x miteinander gerdedet aufgrund eines Auftrages, den unsere Schule aufgetragen hat ( ich und meine Beste Freundin waren zuständig dass es klappt). Wir sehen uns so ca 4x die woche, wenn ich mit Freunden in der Mittagspause in der Stadt herumlaufe. Meistens grinst er wenn er mit seinem Fahrrad vorbeifäht aber manchmal hat er auch einen sehr ernsten blick drauf. Auf unterschiedlichen Partys hatten wir uns auch schon gesehn und hatten intensiveren Blickkontakt. Auf einer Party is er mir und ner freundin mal nachgelaufen, jedoch sind wir zu freunden gelaufen, da hat er dann die Flucht ergriffen. Was ich jetzt zutiefst bereue, dass ich nicht stehen geblieben bin. Die Geschichte ging aber noch viel weiter ich habe sie in meinem Account als erstes erzählt (also halt die 1. Frage)

Doch ich mòchte wissen was seine Reaktionen beziehungsweise sein verhalten bedeutet. Und ob ich eurer Meinung nach Chancen bei ihm hab.

Bitte um eure hilfe. Möglichst viele Antworten wären hilfreich und ich denke jeder beitrag könnte mir gut weiterhelfen

Vielen Dank eure Koko♥

Antwort
von pinsel58, 123

Wenn Du ihn nicht ansprechen willst, schreib einen kleinen Brief oder einfach einen Zettel auf dem Du ihn auf ein Eis einlädst! Einfach: "Hei Du, wollen wir zusammen ein Eis essen gehen?" Tel.-nr.nicht vergessen. Gib ihm einfach die Einladung wenn Ihr Euch das nächste seht.  

Kommentar von Sunshine19031 ,

Er ist 20 keine 12^^

Auf zettelchen steht da keiner mehr glaube ich 🙈 egal wie schüchtern man(n) ist

Kommentar von xsteffox1 ,

Oh doch

Antwort
von RVPTQR, 164

du kommst also nicht auf die idee ihm bei nächster gelegenheit einfach zu sagen dass du ihn sympatisch findest? und ihn fragen ob ihr euch nichtmal auf ein film, drink etc treffen könnnt? du als frau hast es leichter als er sonst hätte er dich auf der party selbstbewusst angesprochen auch vor deinen freunden, denk drüber nach viel erfolg

Kommentar von onlykoko ,

Ja doch das hab ich mir auch gedacht ob ich ihn ansprechen soll aber bis jetzt hat es sich noch nicht angeboten. Ja also so wie ich es weis von nem kumpel, das er etwas schüchtern ist.

Dankeschön (:

Kommentar von RVPTQR ,

Wenn du ihn irgwo siehst ist das eine Möglichkeit, da muss die situation nicht passen- ganz easy

Antwort
von AHappyPhil, 121

ich denke schon das du Chancen hast weiß du einige Typen brauchen lange um klarzustellen das sie auf ein Mädchen stehen oder sie kriegen es garnicht hin.. Aber wenn es klar ist und ihr es beide wisst dann ist alles easy.. Also mach doch einfach den ersten Schritt :)

Kommentar von onlykoko ,

Er ist halt n bisschen schüchtern, das weis ich ja aber ich bin auch immer sehr nervös wenn ich ihn sehe deshalb hab ichs au noch nicht hinbekommen.

Ich werds versuchen (: 

Danke

Kommentar von AHappyPhil ,

naja sind halt die typischen Probleme :) da sei ihr zwei nicht die einzigen.

Antwort
von Yookoo, 78

20 .. bisschen alt oder? 

Kommentar von Sunshine19031 ,

Das sind grad mal vier jahre?! 

Außerdem gibts bei sowas kein zu alt oder zu jung... (außer u14 da es dann noch illegal ist) 

Kommentar von Tristan1999HD ,

Naja, 16&20 ist schon illegal...

entweder ihr müsst beide zwischen 14 und 18 sein (was ja nichtmehr geht) oder beide über 18

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community