Frage von TanzMaus007,

Was bedeuten meine gefühle ?

Hallo liebe Community...!

Ich habe ein riesiges problem mit mir selber... jedes mal wen ich einen jungen sehe, in den ich verliebt bin (also ich bin immer lange nur in 1 kerl verliebt. nicht das ihr denkt ;D )

dann bekomme ich so ein komsiches gefühl im bauch. das war auch bei meinem 1. freund schon so. ich bin 15 und ist das überhaupt normal ??

ich hatte dieses gefühl auch schon mal bei einem kumpel, der dan letzten endes in mich verliebt war :( und ich nicht in ihn...

ich kann dieses Gefühl gar nicht genau beschreiben. es ist einfahc voll oft da und ich weiß nicht ob es gut ist. es fühlt sich zum mindest nicht sooooo toll an....?!

Habe ich das nun bei jedem kerl oder was ist mit mir los ? bin ich nicht rief für einen festen oder engen Freund ??

HILFE !!?? ♥

Hilfreichste Antwort von Parkourelba,

Das ist bei vielen so das gefühl kann man leider nicht abschalten. Es bedeutet einfach, dass man den anderen auf eine art mit liebe verbindet. Damit muss auch ich leben ;)

Kommentar von TanzMaus007,

Das gefühl ist irgend wie doof 'wa ??

Kommentar von Parkourelba,

Ja finde ich auch aber mit der zeit, wenn man in einer beziehung ist geht es weg, denn es hat auch ein bisschen mit nervösität zu tuhn

Kommentar von TanzMaus007,

Vielen Dank für deine unterstützung ♥

Antwort von MisterVwXyz,

Das nennt sich "Schmetterlinge im Bauch haben" Das tritt fast immer auf, wenn du in jemanden verliebt bist ;)

Antwort von Rippe99,

Ist bestimmt weil du verliebt bist oder mehr für jemanden empfindest ist bei vielen so

Du kennst die Antwort?

Fragen Sie die Community