Frage von Chiara03, 41

Was bedeuten meine Traüme?

Hallöchen, Ich träume seit ungefähr 2 Wochen von meinem besten Freund... In den Träumen sind wir meistens zusammen(paar) oder halten Händchen bzw. küssen uns.... Ich beschäftige mich schon länger damit ob ich in ihn verliebt bin, kann es sein das meine Träume mir so zu sagen aus dem Herzen sprechen?? Also mir zeigen was ich fühle? Danke für alle antworten Lg Chiara <3

Antwort vom Psychologen online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Frage. Kompetent, von geprüften Psychologen.

Experten fragen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von 0neand0nly, 17

Träume entstehen manchmal auch, weil man im Wachzustand so sehr über eineSache nachgedacht hat, dass diese reben zur Verarbeitung in den Traum miteinfließt. Es muss nicht unbedingt heißen, dass du ihn liebst. Frag dein Herz.

Antwort
von yxcvzoeee, 12

Ich glaube schon das du verliebt bist (kannst ja mal so nen Test auf teste dich machen) ,weil ich finde wenn man oft an jemanden denkt dann träumt man ja auch davon weil Träume die verarbeiteten Gedanken und Erlebnisse des Tages sind oder so glaube ich ich hoffe meine Antwort kommt nicht zu spät schaue jetzt nochmal wann du die Frage gestellt hast
LG zoë

Kommentar von yxcvzoeee ,

Cool ich glaub die Antwort kam doch nicht zu spät 😅

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten