Frage von Dumpii, 88

Was bedeuten kurze und knappe Antworten von Mädchen?

Hi,

was bedeutet das, wenn ein Mädchen immer kurze und Knappe Antworten gibt (im Chat)?

Bei meinen Freunden und mir ist das normal, aber wie es bei Mädchen ist weiß ich nicht..

LG

Antwort
von superlolly, 36

Hey:)

Kann mehrere Gründe haben, die wir hier niemals vollständig aufdecken können, wie Sherlock Holmes und Dr Watson. Kann sein, dass sie einfach desinteressiert ist, wobei mir da die Frage kommt, wieso sie dir dann überhaupt schreibt(vielleicht möchte sie einfach höflich sein). Oder sie hat sehr wenig Zeit im Moment, oder einfach keinen Bock Romane zu schreiben..Ach ja und es besteht natürlich auch immer die Möglichkeit, das sie sich interessant machen will bei dir.

Liebe Grüße. :) peace 

Kommentar von Dumpii ,

Sie hat wenig Zeit, zumindest behauptet sie das

Kommentar von superlolly ,

Jo, dann ist das höchst wahrscheinlich auch der Grund.^^Oder sie will sich wie schon oben in meiner Antwort erwähnt, einfach nur interessant machen... kann auch gut sein. :P Je nachdem, wie ihr eben zueinander steht?

Kommentar von Dumpii ,

Ja kann gut sein, es sieht so aus, dass wir uns seit der 4. nichtmehr gesehen haben (sind beide jz10. u. andere schulen) und hatte sie mal angeschrieben wegen einem treffen.. da meinte sie, dass sie z.z. wenig zeit hätte aber sich meldet..

Antwort
von XxKingDomixX, 42

Das Problem ist, bei Mädchen könnte das alles bedeuten ! Dazu hast du nichts über sie geschrieben, alter usw. Das kann heißen das sie eher sich lieber treffen will und reden oder keine Interesse und will das Gespräch beenden will. Aber eine gute Hilfe ist immer sich nach ihr zu richten ! D.h wenn sie kurz und knapp antwortet dann mach es auch. Du musst aber dazu kreativ sein,  weil du willst ja wahrscheinlich das, dass Gespräch weiter geht

Mfg

Kommentar von Dumpii ,

Nene, passt schon. Sie ist 15..

Antwort
von switchii, 62

Nicht gerade ein kurzes Zeichen. 

Entweder sie ist nicht interessiert, oder aber sie ist sauer auf dich. Was auch sein kann, ist, dass sie (falls du so schreibst) von deinen kurzen Nachrichten genervt ist und deshalb auch so schreibt. Vielleicht gibst du ihr das Gefühl , dass du nicht mit ihr schreiben willst. Daher benutzt sie unbewusst die Umkehrpsychologie.

Kommentar von Dumpii ,

mit ihr schreibe ich nicht ganz so kurze texte wie mit freunden

Kommentar von switchii ,

Dann scheint sie angepisst oder sauer zu sein.

Was am besten wirkt, versuch es mal mit etwas süsseren Nachrichten. Schreib ihr zum Beispiel, dass sie heute echt hübsch ausgesehen hat, oder schick ihr am Ende der Nachrichten Kussemojis oder Herzen. Symbolisier ihr Zuwendung. Wenn sie dann immer noch so kurz schreibt, hat sie sehr wahrscheinlich keinen Bock auf dich.  

Kommentar von Dumpii ,

Nene, passt schon. Wir haben uns seit der 4.nichtmehr getroffen .. (jz. 10.) passt alles ^^

Antwort
von Gastnr007, 39

Sie hat grad nicht so viel Lust mit dir zu reden (weil sie dich nicht mag, weil sie dich sehr mag (und du was falsches/nichts gesagt hast) oder aus irgendeinem Grund in ihrem Umfeld)

Antwort
von DentroGirl, 36

Kommt auf das Mädchen draufan. Kann sein dass sie angepisst ist. Muss aber nicht. Eigentlich kann das alles bedeuten. ;D

Antwort
von badumtssoff, 20

Also wenn ich nicht interessiert an einer Person bin, dann schreib ich ohne Punkt bzw. ohne Smileys und so kurz wie es geht :D

Fakt : Sie will nichts von dir, so hart es klingen mag. ^^

Antwort
von justAgirl12378, 10

....oder sie schreibt halt gerne kurze Antworten ;D

Antwort
von Amyadam, 20

Sie hat viel zu tun.... Und du musst so schreiben das sie auch viel Antworten kann..... Nicht nur wm, wg, gg, ud, tv, ok, cool.... Sondern schreib interessant und frag ordentliche Fragen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community