Frage von meinkid, 85

Was bedeuten knubbel in der brust?

Hey leute seit ein paar wochen fällt mur immer wider auf das meine brpste eigentlich nur aus knubbeln bestehen diese tun auch sehr weh was könnte das sein? Hilfe

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von IloveMiiley, 49

Geh am besten so schnell wie möglich zum Frauenarzt. Eine Freundin von mir hatte das auch, sie haben Brustkrebs vermutet, war es dann aber ZUM GLÜCK doch nicht! Ich möchte nicht sagen, dass du Krebs hast, aber mach dir am besten so schnell wie möglich einen Termin aus, bzw. geh ohne Termin und erklär ihnen deine Situation :)
Das wird schon !

Kommentar von meinkid ,

ist die wahrscheinlich keut hör krebs zu haben wenn man auch viele krankheiten hat?

Kommentar von IloveMiiley ,

Leider kenne ich mich da nicht so wirklich aus und möchte dir nichts falsches sagen, aber ich denke das kommt ganz darauf an.: Welche Krankheiten, usw. 
Meine Großtante hatte auch Brustkrebs, aber sonst nie irgendeine Krankheit, am besten du lasst dich von einem Arzt beraten. Vielleicht ist das ja auch was ganz anderes oder ganz normal :)

Kommentar von meinkid ,

danke

Kommentar von IloveMiiley ,

Vielen vielen Dank für den Stern :) 
Weißt du schon, was rausgekommen ist?

Antwort
von user023948, 8

Wie alt bist du? Durch das wachsen in der Pubertät sind die während ded Wachstums ziemlich hart...

Kommentar von meinkid ,

sie sind ja nicht hart sie bestehen einfach nur aus mehrern kleinen und großen knubbeln...

Kommentar von user023948 ,

Das meinte ich ja! Wie alt bist du denn?

Antwort
von AWeekAgo, 43

Bei jungs ist das auch so wenn man in der pubertät ist . Man muss end wärmen oder kühlen

Kommentar von AWeekAgo ,

Es*

Kommentar von meinkid ,

bin mädchen

Kommentar von AWeekAgo ,

Ya bei meiner schwester war es auch so . Dann hab ich sie gefragt und sie meinte das hatte sie auch.
Das ist bei dir normal

Antwort
von AWeekAgo, 12

Ok leute steigert mal nicht mit brustkrebs... Ich schreib ich habe kopfschmerzen dann kommt irgend ein schmock und sagt ich habe einen tumor . B*tch why ?

Antwort
von Dilithium, 51

Wie alt bist Du? In der Pubertät entwickeln sich die Brüste, da kommt es oft zu Verhärtungen.

Wenn Du älter bist - könntest Du schwanger sein??

Kommentar von meinkid ,

ich bin jungfrau und ungeküsst hab meine tage schon seit ein paar jahren

Antwort
von Realgangstar492, 25

Kann brustkrebs sein geh am besten zum arzt

Kommentar von Realgangstar492 ,

es ist aber nicht 100% brustkrebs! kann auch ein harmloser knoten sein ich selbst bin ein junge und hatte das auch mal und es hat etwa 2 monate gedauert, dann war es wieder weg. Es muss also nichts schlimmes sein, check es aber trotzdem lieber ab.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community